Rückgaben und Erstattungen
Wir möchten, dass Sie vollauf zufrieden mit Ihrem Kauf bei KitchenAid sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferung an uns zurücksenden.
Wie funktioniert das?
Erste Schritte bei Ihrer Rücksendung
Wie können Sie Ihr gekauftes Produkt zurücksenden?
Per E-Mail? Bitte übertragen Sie die untenstehenden Angaben und füllen Sie diese aus:
Datum der ursprünglichen Bestellung:
Lieferdatum:
Ihr Vor- und Nachname:
Ihre Adresse (einschließlich Postleitzahl):
Ihre Telefonnummer:
Bestellnummer:
Artikelname oder Produktcode des Produkts, das Sie zurücksenden möchten:
Seriennummer des Produkts:
Grund für die Rücksendung:
Falsches Produkt bestellt
Verpackung beschädigt
Falsches Produkt erhalten
Ästhetischer Mangel
Technischer Mangel
Fehlende(s) Teil(e)
Leistung nicht wie erwartet
Nicht mit anderen Produkten von KitchenAid kompatibel
Farbe passte nicht zu meinem KitchenAid Produkt
Zu groß für meine Küche
Besseres Angebot gefunden
Zu spät geliefert
Den Preis nicht wert
Bereits als Geschenk erhalten
Unzufrieden mit dem Service
Bitte beachten Sie, dass ein UMTAUSCH nur möglich ist, wenn wir einen falschen oder fehlerhaften Artikel geliefert haben (d. h. Gründe 1–6).
Sollten wir noch etwas wissen? Bitte zögern Sie nicht, Fotos oder Videos anzuhängen, um Schäden etc. zu veranschaulichen.
Was geschieht als Nächstes?
Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Rücksendung Ihres Produkts von unserem Kurierunternehmen UPS.
Kontaktieren Sie uns.
Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unser Team.