Skip the navigation
Startseite>Kundenservice>Rückgaben und Erstattungen

Rückgaben und Erstattungen

Wir möchten, dass Sie vollauf zufrieden mit Ihrem Kauf bei KitchenAid sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferung an uns zurücksenden.

Wie funktioniert das?

How does it work 1
1

1. Informieren Sie uns über „Mein Konto“ oder per E-Mail

Melden Sie sich an und gehen Sie zu „Meine Bestellungen“ oder senden Sie eine E-Mail mit den unten aufgeführten Informationen.

How does it work 2
2

2. Holen Sie sich ein vorfrankiertes Versandetikett von UPS

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zu einem Versandetikett von UPS.

How does it work 3
3

3. Verpacken Sie das/die Produkt(e) sicher

Verpacken Sie die Produkte in ihrer Originalverpackung, und bringen Sie das Versandetikett auf der Oberseite an.

How does it work 4
4

4. Vereinbaren Sie die Abholung mit UPS und schicken Sie das Paket ab

Wenden Sie sich an UPS, um die Abholung zu vereinbaren, oder geben sie das Paket in einer UPS-Filiale ab.

How does it work 5
5

5. Eingang des Pakets bei KitchenAid

Ihre zurückgesandten Artikel landen in unserem Lager.

Erste Schritte bei Ihrer Rücksendung

Wie können Sie Ihr gekauftes Produkt zurücksenden?

returns and refunds

Über „Mein Konto“ auf unserer Website

Gehen Sie einfach zu „Meine Bestellungen“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurücksenden“. Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie unten, um jetzt eines zu erstellen.


Mein Konto
returns and refunds emails

ODER per E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.eu mit allen Informationen zu Ihrer Rücksendeanfrage, die im Abschnitt unten aufgeführt sind.

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Per E-Mail? Bitte übertragen Sie die untenstehenden Angaben und füllen Sie diese aus:

Datum der ursprünglichen Bestellung:

Lieferdatum:

Ihr Vor- und Nachname:

Ihre Adresse (einschließlich Postleitzahl):

Ihre Telefonnummer:

Bestellnummer:

Artikelname oder Produktcode des Produkts, das Sie zurücksenden möchten:

Seriennummer des Produkts:

Grund für die Rücksendung:

  1. Falsches Produkt bestellt

  2. Verpackung beschädigt

  3. Falsches Produkt erhalten

  4. Ästhetischer Mangel

  5. Technischer Mangel

  6. Fehlende(s) Teil(e)

  7. Leistung nicht wie erwartet

  8. Nicht mit anderen Produkten von KitchenAid kompatibel

  9. Farbe passte nicht zu meinem KitchenAid Produkt

  10. Zu groß für meine Küche

  11. Besseres Angebot gefunden

  12. Zu spät geliefert

  13. Den Preis nicht wert

  14. Bereits als Geschenk erhalten

  15. Unzufrieden mit dem Service

Bitte beachten Sie, dass ein UMTAUSCH nur möglich ist, wenn wir einen falschen oder fehlerhaften Artikel geliefert haben (d. h. Gründe 1–6). 

Sollten wir noch etwas wissen? Bitte zögern Sie nicht, Fotos oder Videos anzuhängen, um Schäden etc. zu veranschaulichen.

Was geschieht als Nächstes?

Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Rücksendung Ihres Produkts von unserem Kurierunternehmen UPS.

UPS return process

UPS-Rücksendevorgang

UPS sendet Ihnen eine E-Mail mit einem Link, der für 48 Stunden gültig ist und mit dem Sie ein vorausgefülltes, vorfrankiertes Versandetikett erstellen können, das Sie ausdrucken und auf Ihr Paket kleben können. Wenden Sie sich anschließend bitte entweder telefonisch oder über das UPS-Portal an UPS, um die Abholung zu vereinbaren, ODER Sie geben das Paket an einem der auf dem Versandetikett angegebenen UPS-Zentren ab.

Pack your items in the box

Legen Sie Ihre Artikel in das Paket

Nachdem das Etikett erstellt wurde, verpacken Sie das Produkt bitte sicher in einem Paket und bringen das Etikett an. Das Verpacken der Ware, die Sie zurücksenden möchten, liegt in Ihrer Verantwortung. Bitte beschädigen Sie die Ware nicht und senden Sie sie in ihrer Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Verpackungskomponenten zurück. Verwenden Sie bei Bedarf eine Außenverpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

Warning: items we cannot refund

Warnung: Artikel, für die keine Rückerstattung möglich ist

Wenn Sie Ihre Rücksendeanfrage nicht innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferdatum an KitchenAid senden, können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren. Wenn die Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, werden sie nicht erstattet. Personalisierte Artikel, die speziell für Sie erstellt wurden, können nicht erstattet werden.

contact us

Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unser Team.