Skip the navigation
Startseite>Kundenservice>Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wenn Sie ein Produkt erwerben, möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich erhalten. Sehen Sie sich unsere Lieferinformationen unten an, um herauszufinden, wie dies funktioniert.

Wie funktioniert das?

Order your product(s) on our website

1. Bestellen Sie Ihr(e) Produkt(e) auf unserer Website

Gönnen Sie sich etwas Schönes mit einem Kauf auf unserer Website.

Receive a confirmation email

2. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, in der Regel innerhalb von 10 Minuten.

KitchenAid will pack and send your parcel

3. KitchenAid packt Ihr Paket und versendet es

Wir versenden Ihr Paket gemäß der von Ihnen gewählten Versandmethode.

Receive a tracking code by email

4. Sie erhalten einen Code zur Nachverfolgung per E-Mail

Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Paket unterwegs ist, sowie mit den Versandinformationen.

Your order is delivered to you. Enjoy!

5. Ihre Bestellung wird Ihnen zugestellt. Viel Spaß!

Sie werden bei der Lieferung zur Unterschrift aufgefordert, um zu bestätigen, dass Sie Ihre Bestellung sicher erhalten haben.

Lieferziele und -einschränkungen

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Samstagszustellung ist nur in Belgien und Frankreichmöglich. Die Produkte auf www.kitchenaid.de werden im gesamten Vereinigten Königreichgeliefert, mit Ausnahme der Isle of Man und der Kanalinseln. Bitte beachten Sie, dass die Angabe von Postfachadressen und militärischen APO-Adressen nicht akzeptiert wird.

shipping

Welche Website liefert in Ihr Land?


shipping-cost

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Gesamtbetrag der Versandkosten hängt vom Lieferziel und der Versandmethode ab, die Sie wählenmöglich. Diese Kosten werden separat in Ihrem virtuellen Warenkorb angezeigt. So gibt es am Ende keine bösen Überraschungen.



shipping-time

Versanddauer und Sendungsverfolgung

Sobald Ihre bestellten Waren unser KitchenAid Lager verlassen, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Information.

In dieser E-Mail erhalten Sie:

  • die Versandinformation Ihres Pakets

  • die Sendungsnummer

  • einen Hyperlink zur Sendungsverfolgung auf der Website des Versandunternehmens

Die Kontaktdaten des jeweiligen Versenders finden Sie auf deren Website.

user-protection

Meine Konto-Aktualisierungen

Den Status Ihrer Bestellung und den voraussichtlichen Liefertermin finden Sie auch unter Mein Konto auf unserer Website. Der Status Ihrer Bestellung wird regelmäßig aktualisiert. Wenn Ihr Paket für den Versand vorbereitet wird, teilen wir Ihnen per E-Mail und über einen Link in Mein Konto die Einzelheiten zur Nachverfolgung mit.


Sie haben noch kein Mein Konto ? Klicken Sie hier, um jetzt eines zu erstellen.

Mein Konto

Alle Artikel werden aus unserem KitchenAid Lagerin Antwerpen, Belgien,möglich. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums eintrifft, kontaktieren Sie uns möglich.

Lange Wartezeit? Wenn Sie aufgrund außergewöhnlicher Umstände die bestellten Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Versandbenachrichtigung erhalten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung anzufordern. Bitte beachten Sie: Aufgrund der Covid-19-Pandemie und dem Austritt Großbritanniens aus der EU kann der Versand derzeit etwas länger dauern, was zu Lieferverzögerungen führt.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung sicher erhalten, werden alle unsere Pakete durch einen professionellen Kurier versandt. Außerdem muss der Erhalt der Lieferung per Unterschrift bestätigt werden. Wenn Sie an dem Tag nicht zur Verfügung stehen, können Sie eine volljährige Person bitten, für Sie zu unterschreiben. Wenn niemand die Lieferung annehmen kann, werden Sie gebeten, sich an unseren Lieferservice zu wenden, um einen neuen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

contact us

Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unser Team.